rejoiSing Newsletter

Immer up-to-date: Hier könnt Ihr unseren Newsletter bestellen und aus erster Hand erfahren, wann wir wo singen und was wir planen.


 
X
Name:
Email:

rejoiSing auf Facebook

Dein-Erkelenz

Ein Jahr geht schnell vorüber

Nach unserem Weihnachtskonzert am 16.12.2017 in St. Lambertus Erkelenz sind wir in der wohlverdienten, aber kurzen Winterpause, denn ab 05. Januar 2018 proben wir schon für das neue Konzertrepertoire. Das stellen wir, wie es bei rejoiSing schon alte Tradition ist, in unserem eigenen Heimkonzert Ende März vor, genau am Samstag, 24. März 2018 im Kaisersaal in Immerath (neu). - ein Benefizkonzert zugunsten des Stationären Hospiz Erkelenz. Der Vorverkauf läuft schon!

Richtig intensiv wird es dann in den 6 Wochen ab Ende April:

  • Am letzten April-Wochenende seid Ihr alle herzlich eingeladen, selber mit uns Gospel zu singen beim Erkelenzer Gospel-Workshop: Geprobt wird am Freitag (27.04.) abends, den ganzen Samstag, und Sonntag. Die erlernten ca. 10 Songs singen wir am Sonntag Abend, unterstützt von der rejoiSing Power-Band, vor Publikum
  • Am 10. Mai (ein Donnerstag) und am 12. Mai fahren wir nach Münster und treten beim dortigen Katholikentag auf.
  • Am Freitag, 18. Mai geben wir ein Konzert im Rahmen der 4. Erkelenzer Musiknacht
  • Und schließlich ein Gemeinschaftskonzert mit der West Big Band in Schwanberg bei Erkelenz

Für die zweite Jahreshälfte gibt es auch schon Planungen, aber noch keine ganz fixen Daten. Schaut einfach ab und an auf die Termine, bestellt den Newsletter und besucht uns auf Facebook!