rejoiSing Newsletter

Immer up-to-date: Hier könnt Ihr unseren Newsletter bestellen und aus erster Hand erfahren, wann wir wo singen und was wir planen.


 
X
Name:
Email:

rejoiSing auf Facebook

Dein-Erkelenz

chor1.jpg
chor2.jpg
alexandra bongartz.jpg

 

Sonntag, 30. Juni 2019, 14:00 - 17:30

Veranstaltungsort* Töpfereimuseum in Langerwehe, Pastoratsweg 1

Am 30. Juni 2019 gibt es ein schönes Gospel-Event für die ganze Familie. Im schönen Hof des Töpfereimuseums lädt der örtliche Chor und Organisator der Veranstaltung "Joy of Gospel" ein zum Open-Air Gospel Festival. Neben rejoiSing wurden weitere Chöre und Vokalisten aus der Umgebung eingeladen. Jeder wird in lockerer Atmosphäre ca. 35 Minuten sein Repertoire präsentieren.

Neben dem kulturellen Genuss wird auch für das kulinarische Wohl gesorgt sein. Hoffen wir nur noch auf gutes Wetter! :)

ZEITPLAN
14.00 – 14.05 / Eröffnung und Begrüßung
14.05 – 14.40 / Joy of Gospel - Langerwehe
14.50 – 15.25 / RejoiSing - Erkelenz
15.40 – 16.15 / Laustark - Weisweiler
16.25 -  17.00 / Crescendo - Düren 
17.00             / Schlusslied aller Chöre 

Einlass ist um 14.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Zurück